Neuer Jahr, neuer Blog, neues Image

Neues Jahr, neuer Blog, neues Image Beitragsbild

Neues Jahr – unser Blog Image

Bald ist es soweit und ein neues Jahr, 2018 fängt an, damit auch unser neues Blog Image!

In jedem neuen Jahr nimmt man sich etwas vor, man möchte sich verbessern und seine Ziele erreichen. Jedes neue Jahr ist eine neue Möglichkeit, eigentlich ist schon jeder Tag und sogar jede Sekunde eine Möglichkeit sich etwas wichtiges vorzunehmen. Aber da wir heute noch nicht unter die Philosophen gehen belassen wir es dabei. Heute geht es um unser neues Blog Image und was euch 2018 erwarten wird!

Das wichtigste ist, sich selbst treu zu bleiben!

Veränderung kann sowohl gut als auch schlecht sein. Wenn man sich für eine Veränderung entscheidet, sollte dies immer aus eigenem Antrieb sein. Man muss Pro und Kontra abwiegen und seine Ziele konsequent verfolgen, egal was andere sagen oder denken. Man lebt nur einmal und man lebt für sich und nicht für andere.

Neues Jahr, neuer Blog, neues Image

Wir freuen uns sehr, dieses neue Jahr gemeinsam mit euch zu erleben und hoffen das ihr dabei bleibt, uns begleitet und unterstützt trotz der vielen Veränderungen die in unserem Blog auf euch zukommen werden.

Oben rechts könnt ihr unserem Blog folgen, lasst ein Gefällt mir da du teilt diesen Beitrag mit euren Freunden!

 

Neuer Blog – unser Blog ImageNeues Jahr, neuer Blog, neues Image

Auch wir streben für das neue Jahr 2018 einige Veränderungen an, natürlich geht es dabei um unseren Blog. Wie ihr mit Sicherheit schon bemerkt habt, haben sich in en letzten Tagen bereits die Kategorien verändert. Auch im Designbereich und der Bildqualität gibt es Erneuerungen.

Im Jahr 2018 konzentrieren wir uns deutlich aufs Nähen und haben auch andere Handarbeitstechniken wie Stricken, Sticken und Patchwork mit ins Boot geholt. Euch erwartet ein komplett neues Blog Image!

Euch erwarten nun wöchentliche Beiträge zu unseren Themen und auch unseren kostenlosen Nähkurs führen wir natürlich weiter. Wir haben außerdem unsere Social Media aktualisiert und hinzugefügt. Ihr dürft uns sehr gerne auf Instagram und Twitter folgen und vergesst nicht uns auf Facebook, Youtube und Pinterest zu abonnieren. Dort halten wir euch immer auf dem Laufenden und ihr verpasst keine Beiträge.

Neues Jahr, neuer Blog, neues Image

Neues Image – unser Blog Image

Nach wie vor, fühlen wir uns euch, unseren treuen Lesern sehr verbunden, wir beantworten immer alle eurer Nachrichten du freuen uns sehr wen ihr uns schreibt. Dankend nehmen wir Lob und Kritik an und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Für euch werden wir aktiv!

Aktivität ist unser neues Blog Image – aktiv im Blog und unseren Sozialen Medien. Niemals hätten wir damit gerechnet in so kurzer Zeit so viele Leser und Leserinnen zu gewinnen. Wir sind begeistert wie gut unser Nähkurs bei euch ankam und wie viele daran teilnehmen. Aus diesem Grund überarbeiten wir den kompletten Nähkurs, verpassen ihm ein neues Design und komplett neue Bilder, die ihr gerne in Pinterest pinnen dürft.

Neues Jahr, neuer Blog, neues Image

Neues Jahr, neuer Blog, neues Image

Euch erwartet ein Jahr voller toller Überraschungen, neue interessante Projekte und spannende Beiträge. Hier lernt ihr komplett kostenlos Nähen und das professionell! Erfahrt alles über das Sticken und Embroidery, sodass ihr wenn ihr aufmerksam seit nach meinen Vorlagen alles nachsticken könnt. Dazu müsst ihr euch nicht mal anmelden, verfolgt einfach unseren Blog für außergewöhnliche Nähtechniken und DIY die ihr nirgendwo sonst finden werdet. Außerdem, schreibt uns, wie gefällt euch unser neues Blog Image ?

Neues Jahr, neuer Blog, neues Image

 

 

 

 


Produkte die im Beitrag zu sehen sind

*folgender Abschnitt enthält Werbung

  • Liedschatten Gold und Make up Pinsel von Kiko
  • Lippenstift von L´Oréal Paris Balmain
  • Wimperntusche von Dior
  • Laptop von Acer
  • Kerze und goldene Unterlage von Xenos

 

Ein Kommentar zu „Neuer Jahr, neuer Blog, neues Image

Kommentar verfassen